Das Ende des Wagens und die Raclette-Night

Am vergangenen Wochenende haben sich wiederum Mitglieder und Helfer unseres Vereins getroffen, um die Fasnacht so richtig abzuschliessen, dies mit der traditionellen “Ustrinkete” am Freitagabend, und mit dem Rückbau des Fasnachtswagens am Samstag.

Mit Bohrmaschine, elektrischem Fuchsschwanz und dem bewährten “Iseschlegel” ging es zur Sache, bis die noch brauchbaren Materialien von den unbrauchbaren getrennt waren. Was nicht mehr eingelagert und in den nächsten Jahren wiederverwendet werden kann, muss weg und wurde deshalb fachgerecht Entsorgt.

Doch wir stehen schon wieder in den Startlöchern für unser nächstes Event:

Am 7. April wird in der Merzweckhalle Amtacker in Marbach die dritte Austragung der Raclette-Night stattfinden. Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr euch beim Ticketkauf an den zahlreichen Vorverkaufsstellen oder hier auf der Webseite entscheiden, ob ihr einen blossen Eintritt oder das gesamte Paket inkl. All you can eat Raclette geniessen wollt.

Die Türen der MZH Amtacker in Marbach stehen euch ab 17:00 offen.

 

Hier geht es zur Ticketbestellung

Weitere Informationen könnt ihr unserem Flyer entnehmen

View post on imgur.com

View post on imgur.com